Die Kommunalwahl steht vor der Tür

Sekunden

Social-Media News

@cdu_mainz · 07.05.2024

Gute Neuigkeiten 🤩: Unser Antrag zur Sprachförderung von Kleinstkindern und Kindern wurde im Jugendhilfeausschuss angenommen. Dieser Schritt ist wichtig, wenn wir dem Trend entgegenwirken möchten und sicherstellen wollen, dass die Sprachkenntnisse der kommenden Generation nicht weiter abnehmen. Sprache ist der Schlüssel zu besserer Bildung, besserer Integration und mehr Chancengerechtigkeit.

#cdu #cdumainz #cdurlp #mainz #besserfürmainz #kommunalwahl #ampel #kinder #sprache #deutsch #Bildung #schule #lernen #sprachförderung #politik

@cdu_mainz · 07.05.2024

Weiter geht’s mit Jutta Lukas, unserer Ortsvorsteherkandidatin aus HaMü. Sie kandidiert auf Platz 16 unserer Stadtratsliste. Jutta möchte sich mit innovativen Ideen für eine lebendigere und wirtschaftsstarke Innenstadt einsetzen.

#cdu #cdurlp #cdumainz #besserfürmainz

· 01.05.2024

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

· 29.04.2024

Heute stellen wir euch Mücahit Ulu vor. Er kommt aus Hechtsheim und kandidiert auf Platz 43 der CDU-Stadtratsliste.
Mücahit's Kernthemen sind Digitalisierung und Stadtentwicklung. Mit innovativen Technologien, so meint er, können wir unsere Stadt zukunftsorientiert aufstellen und so eine nachhaltige Stadt von morgen schaffen.

· 28.04.2024

Wir beginnen die Kandidatenvorstellung mit unserem Spitzenkandidaten und aktuellen CDU-Fraktionsvorsitzenden im Mainzer Stadtrat, Ludwig Holle. Ludwig, der in der Mainzer Oberstadt lebt, ist vor allem die parteiübergreifende Zusammenarbeit in der Kommunalpolitik wichtig. Er ist überzeugt, dass nur so bei den großen und wichtigen Projekten in unserer Stadt die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden.

#cdu #cdurlp #besserfürmainz